Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn Sie es versuchen wollen, haben Sie 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über sich zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lutz (Donnerstag, 18. August 2016 16:09)

    Eure Paddel haben wirklich eine hervorragende Qualität. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, und hiermit meine Empfehlung aussprechen. Bessere Paddel zum Kajakfahren wird man kaum Finden. Daumen hoch!

  • Sebastian (Samstag, 28. Mai 2016 17:43)

    Das Paddel war 10 Tage nach Bestellung da und ist super verarbeitet, ich bin sehr zufrieden.

    Preis/Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

  • Robert Müller (Montag, 02. Mai 2016 23:00)

    Schöne Paddel, gutes Handwerk, weiter so!

  • Jens Salmon (Donnerstag, 14. Januar 2016 21:10)

    Hallo Herr Schullcke,
    vor einiger Zeit habe ich mir ein Seakajak selbst gebaut. Der Rumpf ist aus Bootsbausperrholz und das Deck aus Red-Cedern Leisten. Breiteste Stelle ist ca. 60cm und der Freibord ca. 20cm. Ich habe
    schon ein Holzpaddel mit dem bin ich nicht so recht zu frieden und wolle mir daher ein "neues" Paddel zulegen. Da ich, wenn ich fahre, lange Strecken fahre, benötige ich ein leichtes und robustes
    Doppelpaddel. Was würden Sie mir empfehlen? Welche Daten benötigen Sie noch?
    Ich freue mich von Ihnen zu hören.
    Alles Gute sendet Ihnen
    Jens Salmon

  • Phil (Donnerstag, 12. November 2015 15:20)

    Hallo :).

    Schöne Webpräsenz. Man merkt, dass hier mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Toll ! Weiter so

    Liebe Grüße und nur das Beste

  • Phil (Montag, 02. November 2015 04:06)

    Schöne Seite :)... Ich lasse mal liebe Grüße da, und wünsche nur das Beste !!


    ...oooO..................
    .....(....)...Oooo.......
    ......)../.....(....)....
    .....(_/.......)../......
    ...............(_/.......
    ... ICH WAR .............
    .... HIER UND GING

  • muskelmasse schnell aufbauen (Samstag, 31. Oktober 2015 00:25)

    Vielen Dank! Wollt ich nur sagen.

  • Dirk Fiebig (Sonntag, 30. August 2015 12:29)

    Hallo Herr Schullke,
    mein neues Paddel, das in Ihrer Werkstatt das "Licht der Welt erblickt" hat ist allr feinste Ware. Es hat sich bei meiner Berlin-Brandenburg Tour bestens bewährt. Bei (seltenem) Ostwind war sogar bei
    0° Schränkung ein leichter Segeleffekt zu spüren. Ansosnsten mit 45° ein ermüdungsfreies, sauberes Paddeln.
    Noch einmal herzlichen Dank und wir sehen uns bestimmt wieder, denn meine Frau braucht demnächst auch ein Paddel.
    Viele Grüße, Dirk Fiebig

  • Thomas Meyer (Dienstag, 04. August 2015 21:58)

    Hallo Herr Schullcke,

    bin nun drei Tagestouren mit Ihrer Maßanfertigung (klassisches Doppelpaddel ohne Hülse, verleimt ohne Paddeldreh!!!)unterwegs auf Saale und Unstrut gewesen. Was soll ich sagen??? Ein Traum!!! Das
    Doppelpaddel ist super verarbeit, liegt gut in der Hand und komme damit gut voran.

    Nochmals besten Dank für die unkomplizierte und dennoch sehr kompetente Beratung und Ausführung.

    Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!

    Beste Grüße

    Thomas Meyer

  • Norbert Schönung (Dienstag, 07. Juli 2015 15:15)

    Guten Tag,
    ich interessiere mich für ein Grönlandpaddel.
    Folgende Maße:
    Stärke des Schaftes:
    Ich wiege ca. 70 kg.
    Länge des Paddels:
    Mittelfingerspitze links/rechts 168
    Ellbogen/Mittelfingerspitze 45
    Gesamt: 213
    (Mein Kajak ist recht breit.
    Ist hierfür ein noch längeres Paddel sinnvoll?
    Wie schwer wird ein solches Paddel?
    Sollte es eine Teilung haben?)
    Griffweite:
    Mein Kajak:
    Nautiraid Raid I 416, L=416, B=59 (mit Luftschläuchen 70)
    Cockpit, L=76, B=40
    Blattbreite:
    Daumen Zeigefinger in C-form=8
    Folgende Hinweise:
    Flache Paddeltechnik, Kleine Hände (B=10,5), Paddel für Langstrecke.
    Ich möchte von Ihnen ein unverbindliches Angebot für ein Grönland-Paddel.
    Es soll ein "Einsteigerpaddel" werden, d.h. einfach aber gut.
    Neben dem Preis interessiert mich besonders das Gewicht und natürlich welche Maße Sie zugrunde legen werden.
    --
    Freundliche Grüße

  • Frank Fröhlich (Donnerstag, 23. April 2015 14:42)

    Das sind nicht nur handwerkliche Kunststücke sondern die Paddel sind spitze zu handhaben. Bis jetzt haben wir schon 5 Paddel unterschiedlicher Größe.
    Spitze und weiter so

  • D. Nogens (Donnerstag, 16. April 2015 08:12)

    Hallo, meine Paddelfreunde und ich nutzen schon seit Jahren Eski-Paddel (Nr.15). Handwerklich toll gemacht. Das beste Paddel in meinem Fundus: super beim Rollen und Power bei allen Paddelschlägen.
    Kauftipp! HG D. Nogens

  • Brigitte Mannsfeldt (Dienstag, 17. Februar 2015 10:44)

    Hallo Peter Schullcke,
    ich benötige zwar keine Paddel, aber ich wollte nur mal Hallo sagen. Habe auch Deinen Bruder bei Facebook gefunden gestern. Würde mich freuen von Euch zu hören und viele Grüße an Monika. LG aus
    Berlin von Brigitte (Richter)Mannsfeldt

  • Rolf Bartusel (Dienstag, 23. Dezember 2014 11:09)

    Hallo Herr Schullcke,
    das Paddel ist angekommen. Ich durfte es schon einmal kurz in die Hände nehmen, richtig \"ausgepackt\" wird es erst an Weihnachten. Der kurze Erstkontakt fiel aber bereits sehr vielversprechend
    aus...
    Viele Grüße aus Münster,
    Rolf Bartusel

  • Markus Embert (Sonntag, 12. Oktober 2014 12:32)

    Hallo Herr Schulke,
    die Lieferung der 6 bestellten Paddel ist gut und heil angekommen. Wir sind alle begeistert von ihrer Arbeit und möchten uns hier recht herzlich bedanken. Unsere in einem Workshop bei Ursula Latus
    selbst gebauten Holzkajas bekommen durch ihre Paddel erst den letzten Schliff.
    Liebe Grüße
    Markus

  • Helmut Achtzehnter (Freitag, 06. Juni 2014 09:35)

    Hallo Herr Schullcke,
    das Grönlandpaddel kam unversehrt und schneller als angekündigt hier an. Natürlich habe ich es gleich probiert und bin begeistert! Tolle Verarbeitung, super bequem und im Wasser flatterfrei zu sehr
    günstigem Preis=besser geht wohl kaum!
    Liebe Grüsse aus der Pfalz
    Helmut

  • Uwe Schröter (Montag, 02. Juni 2014 14:18)

    Hallo Herr Schullke!
    Die Paddel sind angekommen,wundervolle Handarbeit!Wir werden diese bald mit Freude einweihen.
    Viele Grüsse Uwe und Kerstin

  • Rolf Mast (Freitag, 04. April 2014 21:29)

    Hallo, das wunderschöne Paddel ist angekommen. Benutzen darf ich es allerdings erst nach meinem Geburtstag. Leider ist das Paddel 24a jedoch wesentlich schwerer geworden als angegeben. Statt der
    genannten ca. 1100 gr wiegt es stattliche 1350 gr. Diese Differenz halte ich selbst bei einem Produkt aus Holz um einiges zu hoch. Ich sehe es positiv; es kommt dem Muskelaufbau zugute.
    Eine Frage habe ich noch: Mit welchem Lack sollte man Schäden überlackieren?
    Gruss aus Hilden - Rolf M.

  • Martin R. (Mittwoch, 02. April 2014 11:34)

    Hallo Herr Schullcke,

    ich habe am Wochenende das wunderschöne Grönlandpaddel eingeweiht und bin wirklich sehr begeistert. Ich habe mich auf Anhieb damit wohlgefühlt und nach 30km immer noch, klasse!

    Vielen Dank nochmals!

  • CHristian Müller (Donnerstag, 26. Dezember 2013 14:14)

    Hallo Herr Schullcke,
    Sie haben mir eine sehr große Freude gemacht ! Heute an meinem 50. ist das schöne Eskimopaddel angekommen, erste klasse Handarbeit ! Weitere Bestellungen folgen bestimmt. Viele Grüße und ein
    glückliches neues Jahr 2014,
    Christian Müller

  • Martin Gaukesbrink (Freitag, 22. November 2013 18:59)

    Lieber Herr Schullcke,
    gestern ist mein zweites Schullcke-Paddel hier eingetroffen. Wunderschön. Jetzt geht's aufs Wasser.
    Martin

  • Benno Wessely (Montag, 14. Oktober 2013 16:19)

    Im August bin ich 2 Wochen nördl. Göteburg durch die Schären gepaddelt. Boot: Hansen, Habel; Paddel: Schullcke Nr. 24a, 220cm ungeteilt, Blatt 48x15cm, Drehung 60°, Schaft oval; etwa 1030g. Wenn
    Holzpaddel, dann von Schullcke -Männern. :-)

  • Th. Blaesche (Montag, 15. Juli 2013 21:44)

    Anfang der 80er kam mein erstes C1-Paddel bei der BSG DEFA aus Ihrer Werkstatt! Damals mein ganzer Stolz und prima Qualität ähnlich Nr.5- ich will ein Neues :-)

  • Michael Kusterer (Dienstag, 09. Juli 2013 01:16)

    Hallo Herr Schullke,

    gratulation zur neuen Homepage...ist klasse geworden. Ich werde mich in naechster Zeit mal bzgl eines Eskimopaddels melden.

    gruesse
    Michael

  • Michael Brehme (Donnerstag, 27. Juni 2013 22:20)

    Tolle Paddel,ich werde sie bald kontaktierenso einsmöchte ich haben.
    Ich hoffe sie waren nicht vom hochwasser betroffen.
    bis bald Michael

  • Matthias Reikowski (Freitag, 25. Januar 2013 07:08)

    Werter Herr Schullcke, danke für Ihre hervorragenden Paddel, sie sind ein Vergnügen. Besonders die "Latten" haben es mir angetan. Weiter so - Matthias

  • Anke (Mittwoch, 23. Januar 2013 22:13)

    Ich paddel seit 1999, seit 2000 im Seekajak. Mein zweites Paddel und alle Folgenden sind die schmalen Seekajakblätter von Peter Schullcke! Für mich gibts kein Besseres! Vielen Dank für die großartige
    Handarbeit (o:

  • Jens (Mittwoch, 23. Januar 2013 18:44)

    Die Webseite war ja schon lange überfällig.
    Mir gefallen die Paddel.
    Grüsse aus dem Seekajakforum.

    http://www.seekajakforum.de/forum/read.php?1,72697,72697#msg-72697

  • Dolf-D.Damberg (Dienstag, 15. Januar 2013 12:34)

    tolle Paddel

    werde es mir merken

    Gruß Dolf

  • R. Schmidt (Samstag, 12. Januar 2013 18:58)

    Gratuliere zur Homepage, Herr Schullcke! Es wird Zeit, sich für die kommende Saison neue Holzpaddel für die Faltboote zu bestellen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Schullcke